Elmar Börger

Schauspieler & Sprecher

Interview für das audible Magazin

Josefine Andrae hat mich für das audible Magazin zu meiner Arbeit als Hörbuchsprecher interviewt, und was sich gerade durch Corona alles geändert hat.

„Der Ahorn im Sturm (Die Breitenbach Saga 2)“ von Mina Baites

Am 07.05 erschien auf audible.de Der Ahorn im Sturm von Mina Baites, der zweite Teil der Breitenbach Saga.

„Kintsugi“ von Miku Sophie Kühmel

Am 30.4 erschien auf audible.de der wunderbare Roman „Kintsugi“ von Miku Sophie Kühmel. Mit mir sprechen meinen wunderbaren Kollegen Judith Mauthe, Oliver Kube und Nils Nelleßen.

„Der weiße Ahorn (Die Breitenbach Saga 1)“ von Mina Baites

Am 23.1 erschien auf audible.de der Auftakt zu einer wunderbaren historischen Familiensaga: „Der weiße Ahorn“ von Mina Baites.

„Schuldacker“ von Tom Finnek

Am 01.09.19 erschien exklusiv auf audible das Hörbuch zu „Schuldacker“ ein Münsterland-Krimi von Tom Finnek. Der inzwischen dritte Band in der Serie, die sich um die beiden Kommissare Tenbrink und Bertram dreht.