Elmar Börger

Schauspieler & Sprecher

Ohrenbär vom rbb 88.8 – „Peppis ganz und gar verrückte Familie“

Vom 16.9 bis zum 22.9 läuft im rbb 88.8 von mir eingelesen „Peppis ganz und gar verrückte Familie“ von Anja Kömmerling und Thomas Brinx.

„Schuldacker“ von Tom Finnek

Am 01.09.19 erschien exklusiv auf audible das Hörbuch zu „Schuldacker“ ein Münsterland-Krimi von Tom Finnek. Der inzwischen dritte Band in der Serie, die sich um die beiden Kommissare Tenbrink und Bertram dreht.

Drage – Dimensionen des Verschwindens

Am 22.7 erschien bei argon.lab der Podcast „Drage – Dimensionen des Verschwindens“ von Johanna Steiner in Zusammenarbeit mit Hannah Rau. Meine wunderbare Kollegin Anna Amalie Blomeyer und ich durften diesem außergewöhnlichen Podcast über einen außergewöhnlichen Kriminalfall unsere Stimmen leihen.

„Der Klavierspieler vom Gare du Nord“ von Gabriel Katz

Am 26.6 erschien bei Argon das Hörbuch „Der Klavierspieler vom Gare du Nord“ von Gabriel Katz. Ein wunderbares Buch über Träume, Chancen und Willenskraft.

„Mein Leben basiert auf einer wahren Geschichte“ von Anne Freytag

Am 30.05.19 erschien bei audible das Hörbuch „Mein Leben basiert auf einer wahren Geschichte“ von Anne Freytag. Diese ungewöhnliche Coming of Age Geschichte, habe ich zusammen mit Heike Warmuth und Oliver Kube eingelesen.

Ohrenbär vom rbb 88.8 – „Ausgerechnet an diesem Tag“

Am 29. und 30.04 lief im Radio die erste Geschichte die ich für den Ohrenbär vom rbb einlesen durfte: „Ausgerechnet an diesem Tag“ von Rita Kaulitzke.

„Ich bringe dir die Nacht“ von Catherine Ryan Howard

Am 29.01 erschien beim Hörverlag das Hörbuch zum Thriller „Ich Bringer dir die Nacht“ von Catherine Ryan Howard. Gelesen von meinen tollen Kollegen Britta Steffenhagen, Richard Barenberg und mir.

„Active Memory“ (Mirador 3) von Dan Wells

Am 11.01.19 erschien bei audible der dritte Band der Mirador Reihe von Dan Wells Active Memory“ als Hörbuch.

„Dieses bescheuerte Herz“ von Daniel Meyer mit Lars Amend

Am 22.11.18 erschien auf audible „Dieses bescheuerte Herz“ von Daniel Meyer mit Lars Amend. Ein wunderbares Hörbuch über die Kraft von Freundschaft, Willenskraft und Liebe.